Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Priska
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2024
Unfreundliche Partyinsel - nicht für Ruhe suchende!
1,0 / 6

Allgemein

Unpersönliche Partyinsel mit vielen Kindern. Nichts für Ruhe suchende, die auch ein gewisses Niveau erwarten. Dafür ist wohl der Preis einfach zu tief.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr gute Bettdecke. Das Zimmer wurde mehrmals erst am Abend aufgrund unserer Aufforderung gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen ab Buffet war oft nicht richtig heiss. Im Sunset Grill Restaurant war das Essen und der Service hervorragend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Desinteressiert, insbesondere die unfreundlichen Mitarbeitenden der Rezeption.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand und das Meer sind insbesondere im Bereich der Stand Bar sehr schön. Vor unserer Villa war der Strand zwar breit aber zum Baden das Meer wegen der vielen abgebrochenen toten Korallen ungeeignet.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Priska
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Customer, Thank you for sharing your valuable feedback about your recent stay at Brennia Kottefaru. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your time with us. We truly understand how these issues affected your overall experience, and we regret that we did not meet your expectations during your stay. Please be assured that we will take immediate action to address the concerns you raised. We are actively working to enhance our services and facilities to ensure a more enjoyable experience for all of our guests. Your feedback is incredibly important to us, and we are committed to making the necessary improvements. We take guest feedback seriously whether positive or constructive as it helps us continuously improve and uphold the high standard of service that Brennia Kottefaru is known for. Once again, please accept our sincerest apologies, and we hope to welcome you back in the future with an even better experience. Warm regards, Brennia Kottefaru Management