- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder! Hier gibt es so viele Mängel in allen Bereichen, und niemand fühlt sich für etwas zuständig!! Chronologie der Ereignisse in 3 Wochen Brisas- 3 defekte Kühlschränke,3 Reparaturversuche Balkontür, verstopfter Abfluss bei der Anreise, 5x Türöffnung mit codierter Zugangskarte nicht möglich( An der Rezeption Gleichgültigkeit!!!! Der Servicemonteur erklärte uns, das die verbaute Batterie defekt ist, und das Hotel keinen Ersatz hat. Viel Glück den neuen Reisenden in der Villa Zimmer 2212) Stromausfall hatten wir jede Woche, kaltes Wasser war in den ersten 10 Tagen die Regel. Zimmerservice nur nach kleinen Aufmerksamkeiten akzeptabel, ansonsten mangelhaft. Die Badewanne hat man 3 Wochen nicht gereinigt! Im Restaurant vom Hotelgebäude ist das Personal sehr bemüht und freundlich, allerdings stößt man auch da an die Grenzen. Oftmals waren die Speisen nur noch mäßig warm. Warum reagiert das Hotel nicht auf lange Warteschlangen bei frisch zubereiteten Speisen, die dann auch als warme Mahlzeit bezeichnet werden können. Kleine Löffel kennt man in allen Restaurants der Hotelanlage nicht. Mein erstes Bier im Hotel wollte man mir in eine Likörschale ausschenken, da wussten wir noch nicht, dass im Hotel chronischer Gläsermangel herrscht. Mir wurde erklärt, dass die Kanadier am Pool feiern, und da alle Gläser auf den Tischen stehen. Wenn ich einen Cocktail aus einem Glas trinken möchte, soll ich mir doch dort ein Glas holen, eine Frechheit!!Im Frühstücksrestaurant der Villas haben wir oft den Tisch selbst decken müssen. Man sah es für wichtiger an, Servietten zu falten...,oder man war damit beschäftigt bekannte kanadische Urlauber mit herzlichen Umarmungen zu begrüßen. Da hatte man auch Zeit für Smalltalk ,der Tisch wurde gedeckt, und Cocktails servierte das Personal an den Frühstückstisch.Wir kamen uns wie Gäste 2. Klasse vor. Etwas mehr Engagement gibt es erst, wenn man dem Personal ständig ein Trinkgeld zahlt. Wir haben auch mit anderen deutschen Urlaubern gesprochen, und niemand kann verstehen, dass die Reiseveranstalter solche Zustände akzeptieren. Ein 4-Sterne Hotel in diesem Zustand kannten wir bisher nicht, das braucht kein Reisender. Es war unsere Einstiegsreise in die Pensionierung, das haben wir uns so nicht vorgestellt. Da wir viele Reiseerfahrungen haben, können wir uns einen Vergleich mit anderen Hotels schon erlauben, und gehören nicht zu der Kategorie der ewig meckernden Urlauber!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |