Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein charmantes Hotel mit Corona bedingter Schwäche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Charmantes Hotel direkt in der Nähe des Kurgebietes mit Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr). Corona bedingt sind derzeit Einschränkungen hinzunehmen aber nicht tragisch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick zum Rosengarten und den Wasserspielen (nachts bunt beleuchtet und mit Musik). Das Bad war angenehm großräumig, die Betten ausgesprochen bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Corona bedingt konnte kein Abendessen angeboten werden und die Hotelbar war aufgrund der nicht einzuhaltenden Mindestabstände außer Betrieb. Das Frühstück wurde per Bestellzettel am Vortag geordert, da ein Buffet nicht angeboten werden durfte. Allerdings war alles vorhanden, um ein angenehmes, ausreichendes Frühstück zu gewährleisten. Die Service-Mitarbeiter-/innen vermittelten mitunter eine Überforderung.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter-/innen der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Der Check-In und der Check-out verliefen problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die zentrale Lage ideal für fußläufige Erkundungen. Gegenüber der Rosengarten und die fränkische Saale, rechts über die Brücke zum Kurgarten und links über die Brücke zur Altstadt mit reichlich Restaurants und Cafes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:42