- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hampstead Britannia nicht zufrieden. Das Personal war sowohl beim Check-in als auch beim Check-out unfreundlich. Wir hatten unser Zimmer per Internet gebucht und bereits vorab beim Veranstalter bezahlt. Darueber hatten wir eine Bestaetigung die wir beim Check-in vorzeigen sollten. Das Hotel bestand jedoch auf eine erneute Bezahlung. Wir mussten das Zimmer doppelt zahlen. Auf unsere Beschwerde wurde abweisend reagiert. Wir sollten uns an den Veranstalter wenden, ueber welchen wir gebucht hatten, das Hotel koenne uns nicht weiterhelfen. Eine Bestaetigung, dass das Hotel den Betrag vom Veranstalter nicht erhalten hat, wollten Sie uns jedoch auch nicht ausstellen. Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung, jedoch hatte es kein Fenster, was mitunter sehr beaengstigend sein kann. Etwas ungewoehnlich war auch der Hinweis im Bad. So muss man die Badezimmertuer beim Duschen geschlossen halten, damit der Feueralarm nicht ausgeloest wird. Von außen macht das Hotel eher einen negativen Eindruck, da die Fassade und Fenster sehr dreckig wirkten. Das Zimmer selbst war sauber. Bei unserem naechsten Londonbesuch werden wir definitiv ein anderes Hotel waehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |