Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer ohne Fenster und unfreundliches Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hampstead Britannia nicht zufrieden. Das Personal war sowohl beim Check-in als auch beim Check-out unfreundlich. Wir hatten unser Zimmer per Internet gebucht und bereits vorab beim Veranstalter bezahlt. Darueber hatten wir eine Bestaetigung die wir beim Check-in vorzeigen sollten. Das Hotel bestand jedoch auf eine erneute Bezahlung. Wir mussten das Zimmer doppelt zahlen. Auf unsere Beschwerde wurde abweisend reagiert. Wir sollten uns an den Veranstalter wenden, ueber welchen wir gebucht hatten, das Hotel koenne uns nicht weiterhelfen. Eine Bestaetigung, dass das Hotel den Betrag vom Veranstalter nicht erhalten hat, wollten Sie uns jedoch auch nicht ausstellen. Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung, jedoch hatte es kein Fenster, was mitunter sehr beaengstigend sein kann. Etwas ungewoehnlich war auch der Hinweis im Bad. So muss man die Badezimmertuer beim Duschen geschlossen halten, damit der Feueralarm nicht ausgeloest wird. Von außen macht das Hotel eher einen negativen Eindruck, da die Fassade und Fenster sehr dreckig wirkten. Das Zimmer selbst war sauber. Bei unserem naechsten Londonbesuch werden wir definitiv ein anderes Hotel waehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1