Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer und Gebäude teilweise desolat und nicht vermietbar. Beschwerdemanagement und Rückmeldung ungenügend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich kann natürlich nur unser Zimmer (Richard) beurteilen. Das Zimmer stinkt unerträglich nach Kloake, sodass ich nach dem ersten Betreten eigentlich gleich wieder gehen wollte. Der Verwaltung muss dieser Umstand bewusst sein, es war bereits das Fenster weit offen und eine Duftlampe installiert. Leider ist natürlich kein anderes Zimmer frei gewesen (wir hatten nur für eine Nacht gebucht, weswegen wir wahrscheinlich dieses Zimmer bekommen haben). Die Decke und die Wände sind feucht, wodurch die Beleuchtung auch nur gelegentlich geht und es beginnt zu schimmeln, die Verdunkelungsrollos haben Stockflecken. Das Bad ist nur durch einen Vorhang und eine halbhohe Wand vom Rest des Zimmers abgeteilt, Privatsphäre nicht möglich. Schlafen ging nur bei weit geöffneten Fenster (02. Januar!) und Febreze im Überfluss. Im allgemeinen muss man Architektur und Design von Rohbau und "nicht fertig geworden" unterscheiden. Dieses Zimmer ist nicht zumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut.


    Service
  • Schlecht
  • Wir konnten das Zimmer erst ab 15:00 Uhr beziehen, weswegen man uns morgens anbot, die Koffer dann aufs Zimmer zu bringen (kein Fahrstuhl), während wir in die Stadt gehen könnten, was ich erstmal positiv fand. Allerdings hätte ich das Zimmer vorher schon gerochen... . Meine Beschwerde des Zimmers bezüglich wurde an die Rezeption geleitet. Dort war allerdings keine Kommunikation möglich, entweder weil man mich nicht verstanden hat, oder weil die Rezeption unbesetzt war. Man würde mein Anliegen an das Management weiterleiten und sich dann nochmal bei mir melden. Bis heute habe ich weder vom Hotel, noch von expedia.de eine Stellungnahme erhalten. Beschwerdemanagement bei vier Sternen sieht bei mir anders aus. Es scheint dem Hotel schlicht egal zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, die Innenstadt und der Hafen sind bequem zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da kann ich leider nichts zu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1