Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Stadt
Schönes kleines Hotel im Herzen der Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Brondo ist insgesamt ein schönes Hotel, toll gestaltet und vor allem super gelegen im Herzen der Altstadt, dennoch ruhig in einem Seitengässchen. Von hier aus ist fußläufig alles erreichbar, super zum Erkunden und Genießen der Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Zuerst hatten wir Zimmer 413 Patricia, war uns zu klein, dafür aber sehr ruhig. Patricia wäre für uns eher in die kleine Kategorie einzuordnen als in die Premium Doppelzimmer Kategorie, welche wir gebucht hatten. Toilette hier nur durch Trennwand mit Tür vom übrigen Raum getrennt, nach oben offen... Zimmer 422 Alvaro, ein wunderschönes und geräumiges Zimmer und separatem Bad. Abzug gibt es hier leider, da das Zimmer direkt ans Treppenhaus angrenzt, von welchem auch das Restaurant im Haus zugänglich ist. Dadurch bis 23.30 h teilweise relativ lauter Geräuschpegel durch Restaurantbesucher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet (im toll gestalteten Hotelrestaurant) mit sehr großer und vielseitiger Auswahl. Volle Punktzahl ;) Das Restaurant konnten wir aus Zeitgründen zum Mittag- oder Abendessen allerdings nicht besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr lieb und stets hilfsbereit. Vielen Dank für alles :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, Bars, Restaurants und Cafes gleich um die Ecke, viele kleine Lädchen und Boutiquen laden zum Shoppen ein. Taxis ebenfalls um die Ecke verfügbar, keine Hoteltransfer Buchung vom/zum Flughafen nötig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles was das Städtetrip Herz begehrt in greifbarer Nähe gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1