Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Sonstige
Für den Lastminute-Preis ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, älteres Hotel. Haupthaus nicht sehr groß, gegenüber die Bungalowanlage mit Doppel- und Familienzimmern. Anlage relativ alt, teils renovierungsbedürftig. Viele Franzosen. Alle Altersklassen dabei, nicht viele Kinder. AI und Halbpension. Ein ganz wichtiger Tip ist, sich ein Mietauto zu nehmen. Denn Eretria allein ist nicht sehr sehenswert. Die Ausgrabungsstätten sind nicht gewartet und gepflegt. Schade drum. Die Insel ansich ist traumhaft, aber wie gesagt, Mietauto ist ein Muss. Da entdeckt man wunderschöne Buchten, herrliche Tavernen, schöne Orte und nette Menschen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Doppelzimmer mit Zustellbett in unserem Bungalowzimmer. Somit eh schon beengt, aber das Zimmer war nun nicht grad groß. KEIN Fernseher, was nicht schlimm ist. Aber Fön, was widerum gut ist. Die Betten ein Graus, wir haben schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen. Erholt hat sich niemand. Klimaanlage war da, funktionierte auch gut. Das Badezimmer war eine winzige Nasszelle. Eine Ablage unter dem Spiegel, ein Handtuchhalter. In der Dusche war Umdrehen fast nicht möglich. So winzig. Der Duschkopf konnte nur auf einer Höhe eingehängt werden und selbst da nicht so, dass ich mich dusche, sondern mehr den Rest des Zimmers, weil alles über den Vorhang hinausging. Handtücher wurden täglich gewechselt, aber sauber waren die alle nicht. Bettwäsche täglich, bis aufs Laken, das wurde erst am 3. Tag mal gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist eher unter Durchschnitt. Das Frühstück langweilig und immer das gleiche. Baguette, 3 Marmeladen, Honig. Eier (mal als Spiegelei, mal aus Rührei), Würstchen. Viele kleine Kuchen, Wurst und Käse. Nach dem Abendessen wurde bereits das aufgeschnittene Baguette für das Frühstück angerichtet, zugedeckt immerhin. Die Marmeladen wurden auch aufgestellt. Der Kaffee lief auch schon durch. Jedenfalls rauchte der Riesenautomat jeden Abend. Abendbuffet war reichlich, aber immer kalt. Die Speisen wurden nie richtig warmgehalten. Leider. Salatauswahl riesig. Jeden Abend Vorspeisensuppe. Tischwein war immer inklusive, genau wie Wasser. Preise für freie Wahl am Buffet überteuert. Die Gläser waren nie richtig sauber, immer Streifen und Schlieren. Man hatte auch den Eindruck, dass zu wenig Geschirr da war. Erstens wurde schnell abgeräumt, man konnte teils nicht in Ruhe essen. Zweitens waren oft Aufdrucke anderer Hotels auf den Tellern. Das Personal war zum Großteil freundlich, bei manchen hatte man aber den Eindruck, sie machen ihre Arbeit nicht sehr gern.


    Service
  • Eher gut
  • Check in verlief problemlos und schnell. Zimmer musste man sich selber suchen, man bekam den Schlüssel und gesagt, wo man hinlaufen muss. Die Koffer musste man auch selber transportieren. Personal relativ freundlich. Die Angestellten des Restaurants machen aber teilweise ein mürrisches Gesicht bei der Arbeit. Die Zimmer wurden auch nicht sehr sauber gehalten. Die Putzfrau war nicht sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage. Ins Zentrum Eretria ca. 20 min zu Fuß über den Strandweg. Erst über den Sandstrand des Hotels, über den des Nachbarhotels und dann ging eine Straße weiter. Zum Flughafen Athen dauert es incl. Fähre etwa 1 Std. schätze ich. Habe nicht auf die Uhr gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war okay. Dezent, für mich genau richtig. Allerdings alles in französischer Sprache. Abends meist Show, aber nicht im Hotel, sondern im Garten in einem Zelt. Musicals, Tanzauftritte etc. Beachvolleyball usw. tagsüber. Kinderbetreuung war zwar angegeben, aber ob die stattgefunden hat...? Keine Ahnung, nie was gesehen und gehört. Der Pool ist sehr klein, aber okay. Der Strand alles nur nicht sauber. Ein kleiner Souveniershop und ein Juwelier. Sowie eine Sixt Autovermietung, was sehr praktisch ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4