Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Es geht abwärts
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tischreservationen sind anscheinend nur bei billigen Zimmer möglich. Uns wurde sie verweigert. (trotz Suite) Bei 30 Grad und mehr muss man um 1800 Essen gehen sonst bekommt man keinen Tisch mehr draussen. Leer gewordene Tische werde nicht abgeräumt und schon gar nicht gereinigt. Tischsets mit Speiseresten vom Vorgänger werden nur Wiederwillig weggeräumt. Das Brot beim Frühstück war bestimmt vom Vortag oder noch älter. Viele Speisen werden nicht nachgefüllt und für einen zweiten Kaffee muss Glück haben, da kein Personal anwesend. Chef ist ersichtlich auch nicht anwesend. Einziger Lichtblick war die Bedinung an der Bar und die Hundefreundlichkeit, sowie der super Service im Wellnessbereich. (Supernettes Wellnespersonal)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Unser Serviceteam freut sich immer über ehrliche Kritik. Wir möchten unseren Gästen gerne möglichst nahe sein, mit dem Bemühen uns stetig zu verbessern. Ihre Hotelbewertung über Holidaycheck unser Restaurantteam sehr getroffen. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten gerne bei Ihnen entschuldigen. Natürlich möchten wir nicht, dass Sie unser Haus in schlechter Erinnerung behalten und hätten uns gerne persönlich an Sie gewandt. Leider haben wir jedoch auf unsere Email an Sie keine Antwort bekommen. Vorab muss man sagen, wir versuchen jedem Gast gerecht zu werden. Ziel ist es, dass all unsere Gäste zufrieden sind. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden für die Hotelterrasse keine Reservierungen mehr entgegen zu nehmen. Unabhängig von der von Ihnen gebuchten Deluxe Zimmerkategorie. Bei uns hat jeder Gast das gleiche Recht. Der Hintergrund ist einfach: in der Vergangenheit hatten wir viele Gäste, die einen Tisch auf der Terrasse reservierten. Leider geschah es hierbei oft, dass besagte Tische erst viel später als zum reservierten Zeitpunkt genutzt wurden. Für uns sehr verständlich, denn man möchte sich auch im Urlaub nicht Terminlich einengen lassen. Für alle anderen Gäste welche nicht reserviert hatten hieß dies jedoch: „Der Garten ist bereits ausgebucht.“ Die noch "leeren" Tische im Garten boten da kein gutes Bild. Vor allem für ältere Herrschaften war dies eine Zumutung. Nun, reservieren wir den Garten nicht mehr vorab und unsere Gäste können so wie Sie möchten auf der Terrasse Platz nehmen. Es besteht immer wieder Wechsel und jeder hat die Möglichkeit nach belieben zum Abendessen dort Platz zu nehmen. Bis jetzt hatten wir hier noch keine Kapazitäts Probleme und die Gäste waren uns für diese Lösung sehr dankbar. Natürlich ist unser Servicepersonal Ihnen bei der Tischsuche auch gerne behilflich. Wir wissen solche Momentausschnitte wie Sie Sie beschrieben haben, sind sehr prägend. Und damit kein falsches Bild entsteht, ein kleiner Einblick von uns: Jeden morgen Punkt sechs Uhr bekommen wir unser Brot und die Brötchen frisch vom Bäcker aus der Region. Drei Frühstücksdamen bzw. Herren und sogar der Chef selbst sind immer vor Ort, befüllen das Frühstücksbuffet und bereiten Ihnen Ihre Kaffeespezialitäten frisch zu. Auch wenn es einmal einen Moment länger dauert weil das Ei noch brät oder die Croissants noch 5 Minuten frisch im Ofen hoch backen, wir füllen unser Buffet immer wieder neu und das meist noch länger als bis zum Ende der Frühstückszeit. ABER, es kann natürlich immer Situationen geben in denen dieses Bemühen nicht so beim Gast ankommt, wie wir es uns wünschen. Dafür bitten wir Sie nochmals um Nachsicht. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Bruggers Hotelpark Team