- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Gerade die Weihnachtstage hat das Personal mit viel Liebe gestaltet. Am Speisesaal sollte etwas verändert werden. Man kann sich kaum am Tisch mit dem Nachbarn unterhalten, so laut ist der allgemeine Pegel. Da gibt es bestimmt Lösungen, wie z,B. in Schwimmbädern mit Kunststoffsegeln an der Decke, die den Schall minimieren. Etwas mehr Farbe wäre auch nicht schlecht, denn man hat den Eindruck, man kommt in ein Krankenhaus. Auf jeden Fall können die Bayern es sicher anders, da waren wir schon ein wenig enttäuscht. Ein Lichtblick ist dieses Hotel für ganz Bad Tölz, denn überall dunkle Fenster in den umliegenden Hotels. Da muss die Stadt in der nächsten Zeit etwas tun, sonst bleiben die Touristen weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin Nasarzewski |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |