- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bad Ems auf einer Anhöhe. Der Ort ist fußläufig in ca. 20 Minuten und mit dem Pkw in ca. 5 Minuten erreichbar, Das Hotel verfügt über 51 Zimmer welche mit Dusche/WC, Telefon , Safe und TV ausgestattet sind. Laut Hotelprospekt bietet das Haus ein rollstuhlgerechtes Doppelzimmer. Unser Zimmer (nr.2) haben wir kurzfristig telefonisch gebucht und es war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer fiel zwar etwas klein aus, aber da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten war es in Ordnung. Auf dem Zimmer stand eine Flasche Mineralwasser und auf jedem Kopfkissen lag ein "Betthupferl". Das Zimmer war sehr sauber und entsprach absolut der Hotelbeschreibung. Unser Zimmer hatte zwar keinen Balkon, jedoch kann man auch welche mit Balkon buchen, Die eingeschlossenen Leistungen (Frühdstück, Abendessen) waren ebenfalls beanstandungsfrei. Es gab genügend Auswahl und die Qualität ließ keine Wünsche offen. Die Hotelgäste waren im Durchschnitt alle im Rentenalter, es gab aber auch Familien mit kleinen Kindern, Im Hotel kann man ohne weiteres mit dem Handy telefonieren, da man dort einen guten Empfang hat. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir absolut angemessen und günstig. Sehr gut fanden wir die Abrechnung aller Getränke über die Zimmerrechnung, welche erst am Abreisetag beglichen werden musste.
Wie bereits schon weiter oben beschrieben, war unser Zimmer sauber und ausreichend groß.
Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant und bei schönem Wetter kann man im hoteleigenen Biergarten seine Getränke genießen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder im Service. Es gab keinerlei Wartezeiten bei der Getränkebestellung oder beim Ein- bzw. Auschecken.
Wir waren mit dem Motorrad dort und es gibt jede Menge Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe (Bad Lahnstein, Nassau,Diez u.a.) für jeden Biker eine tolle Route mit genügend Kurven. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich ausreichend Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Bad Ems steht für Erholung und Gesundheit, es gibt verschiedene Arten von Kureinrichtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über eine physiotherapeutische Abteilung welche von uns aber nicht genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |