- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
gebucht war ein Superiorzimmer m i t Balkon. Dies wurde uns auch zugesichert!!! Trotzdem haben wir immer mal telefonisch nachgefragt, ob es auch dabei bleibt!! Dies wurde uns erneut zugesichert. Bei Ankunft erfolgte die Schlüsselübergabe - allerdings ohne uns darüber zu informieren, dass wir k e i n Balkonzimmer bekommen!! Nach Zimmerbesichtigung und Beschwerde an der Rezeption wurde und mitgeteilt, dass aufgrund von einem seit Tagen bestehendem Legionellenbefall unser Zimmer nicht zur Verfügung steht. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir weder vorher mal telefonisch noch vor Ort über die Situation unterrichtet worden sind. Wir sind sofort wieder abgereist uns können aufgrund des äußerst schlechten Services das Hotel nicht weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 130 |