Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut gelegen, angenehm, zweckmäßig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Laufe des Jahres 2017 hat das Hotel den Eigentümer gewechselt und gehört jetzt nicht mehr der Familie Baur. Damit verbunden ist auch eine Namensänderung hin zu "BTS Hotel" mit dem Untertitel "Business Travel Sport". HC: Bitte anpassen ! Ansonsten ist es unverändert; ein kubischer Bau aus den siebziger oder achtziger Jahren mit nach eigenen Angaben 35 Betten in 18 Zimmern. Hotel Garni. Vor dem Hotel befindet sich ein eigener Parkplatz. Da der Hotelbetrieb im I. Stock ist, kann man diesen nur über eine steile Treppe, beginnend kurz hinter der Eingangstür, erreichen. Im Erdgeschoss befindet sich eine Art Aufenthaltsraum mit Großbildfernseher. Sehr gutes, barrierefreies WLAN ! Zum Übernachtungszeitpunkt (Wochentag) waren nur 2 Zimmer belegt, was mich gewundert hat. Daher auch keine Parkprobleme. Mit € 81,00 inkl. Frühstück für den Großraum Stuttgart ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, die Dusche verfügt über eine unzeitgemäß hohe Duschtasse. Der Teppichboden war etwas abgenutzt. Offensichtlich gibt es unterschiedliche Zimmer, vor 3 Jahren habe ich besser gewohnt. Die Straße war deutlich zu hören. Die Bedienung des Fernsehers war durch das Satellitensystem sehr umständlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotel Garni. Frühstück ab 7.00 Uhr, Buffet. Der Frühstücksraum liegt fensterlos im Inneren des Gebäudes. Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und unkomplizierte, telefonische Reservierung direkt beim neuen Eigentümer. Der Check-in, der Frühstücksservice und der Check-out wurden durch Mitarbeiter erledigt, der Inhaber nicht angetroffen. Ebenfalls alles sehr freundlich, aber nicht ganz flüssig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen an einer mäßig befahrenen Durchgangsstraße des Schorndorfer Ortsteils "Weiler". Nicht ruhig, aber noch ok. Verkehrsgünstig zur autobahnähnlichen B 29 und der Haltestelle "Weiler" der S-Bahn Linie 2 von Schorndorf nach Stuttgart sowie den vielen Firmen der Region. Ein Restaurant im Ort Weiler ist fußläufig erreichbar, weitere Gastronomie und Geschäfte im ansprechenden Nachbarort Winterbach, wo ich auch zu Abend gegessen habe. Wer gut zu Fuß ist, kann das dortige Zentrum in ca. 30 Minuten erreichen. Der Bus stellt am Abend den Betrieb ein, eine Station mit der S-Bahn fahren (im Raum Stuttgart sauber und pünktlich) ginge auch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:153