- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unscheinbares Häuschen, dass viel zu bieten hat. Wir waren im Dachgeschoss. Dort war unter anderem ein Whirlpool, eine Duschkabine und ein Kamin. Der Wellnessbereich war echt top! Infrarotsauna, Finnische Sauna, ein Grillplatz, ein riesiger beheizter Whirlpool, ein Brunnen, Sitzmöglichkeiten / Liegemöglichkeiten, Toiletten und Duschkabine und der Höhepunkt war die Bubble zum Schlafen im freien. Da wir im September/Oktober da waren waren die Außentemperaturen doch relativ gering aber dank den Heizdecken in der Bubble hat man davon absolut nichts gemerkt 😊
Das Appartement war geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Zum Empfang gab es auch eine Flasche Sekt gratis dazu, was uns sehr gefreut hat 😊 mir persönlich war die Deckenfarbe etwas zu dunkel aber das hat uns trotzdem nicht die Freude am Aufenthalt vermiest.
Drei Sterne für den Sekt! Da Selbstversorgung
Absolut perfekt! Der Besitzer war immer vor Ort und wenn etwas zu klären gewesen wäre hätten wir den Herrn auch nachts anrufen können. Da es so toll war haben wir nachts um 01:00 Uhr per WhatsApp nachgefragt ob wir zwei Stunden später auschecken können und das war absolut kein Problem.
Ausflugsziele gibt es in der Nähe, auf die über Flyer vor Ort informiert wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war um es kurz zu sagen ein absolutes Highlight von dem wir immer noch begeistert sind!!! 😍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |