Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einzigartige Übernachtung und Wellness pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Es bietet alles was man für einen kurzen Erholungsurlaub benötigt. Die Übernachtung in der Bubble ist einfach toll und unbedingt weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In dem Apartment war alles vorhanden, was man braucht. Wir haben Alles sauber und ordentlich vorgefunden. Bei unserer Ankunft wurden wir mir Kerzen und einem Sekt empfangen. Vor Allem der Außenbereich ist einfach wunderbar um zu entspannen. Man findet dort eine Sauna, einen Außenwhirlpool und natürlich das Wichtigste - die Bubble. An den Außenbereich grenzt ein Ruheraum und eine Dusche an, in der man sich nach dem Saunabesuch abkühlen kann. Im Apartment selbst befindet sich zusätzlich noch ein Innenwhirlpool. Die Übernachtung in der Bubble war trotz des schlechten Wetters einfach einzigartig. Um uns herum hat es gestürmt und geregnet, weshalb wir uns in der Bubble geschützt und geborgen gefühlt haben. Wenn man in der Bubble das Licht aus gemacht hat, hat man die Bubble nicht mehr gesehen, weshalb es sich umso mehr angefühlt hat, als würde man unter freiem Himmel schlafen. Der Bubble muss permanent Luft zugeführt werden, was relativ laut ist. Durch den Vermieter wurden uns jedoch Ohrstöpsel zur Verfügung gestellt, weshalb die Lautstäre kein Problem mehr war. Auch gegen die Kälte hatte der Vermieter mit Heizdecken vorgesorgt. Alles in Allem eine wunderschöne Übernachtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es keine gastronomischen Angebote. Auch das stellt jedoch überhaupt kein Problem dar. Bereits bei unserer Buchung wurde uns durch den Vermieter eine Auflistung von Restaurants und Lieferdiensten in der Umgebung bereitgestellt. Zum Frühstück hatte der Vermieter für uns Frühstücksgutscheine für eine nahegelegene Bäckerei bereitgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel selbst waren keine Mitarbeiter anwesend, was überhaupt nicht schlimm war. Nach unserer Ankunft haben wir uns mit dem Vermieter telefonisch in Verbindung gesetzt. Dieser hat uns durch das Apartment geführt und alles erklärt. Er stand durchgängig für uns telefonisch bei Problemen zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Bubble- Hotel liegt relativ abgelegen in einem kleinen Ort. Den nächsten Supermarkt und Restaurants erreicht man innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto. Die ruhige Lage eignet sich besonders gut für einen Erholungstrip. Da man keine direkten Nachbarn hat, muss man in der Bubble keine Angst vor fremden Blicken haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Ausstattung bietet alles für einen gelungenen Wellnessurlaub (siehe Punkt: Zimmer). Freizeitangebote in der Umgebung können nicht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1