- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut zu erreichen, liebevoll eingerichtet, und sauber. Der Bubble, die Betten, die vollausgestattete Küche, der Innen sowie der Aussenwirlpool, die Saunen, die Spassduschen waren makellos und gut zu handhaben.
Liebevoll eingerichtete Apartment mit allem was man benötigt. Das Bubble war auch herzlich, einladend und gab freie Sicht in den Himmel und die Natur.
Wir wurden mit Sekt empfangen und erhielten einen Frühstücksgutschein. Kaffee gab es auch. Ansonsten haben wir uns selbst verpflegt. Eine Liste über Restaurants, Lieferservice und Supermärkte haben wir vom Hotel im Vorhinein erhalten.
Wir wurden offen und freundlich empfangen. Lustiger Chef mit Auge zum Detail. Fragen wurden sofort beantwortet. Funktionen der einzelnen Anlagen gut erklärt.
Wegen der vielen Möglichkeiten innerhalb des Hotels, haben wir die Umgebung nicht beachtet. Gut zu erreichen. Unser Blick galt nur den Sternen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man konnte sich stundenlang beschäftigen mit den Wellnessangeboten im Hotel. Alles in bestem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |