Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Romantik pur, Wellness vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr modern eingerichtetes Apartement mit liebevollen Kleinigkeiten, die eine tolle Athmosphäre schaffen. Whirlpool und Sauna zur Alleinnutzung auf der Terrasse. Das Highlight ist aber die Bubble zum Übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man kann sowohl das Schlafzimmer im Apartement als auch das Bett in der Bubble benutzen. Es gibt kuschelig warme Decken und in der Bubble zusätzlich noch die Möglichkeit, Heizdecken und ein Warmgebläse einzuschalten. Das Bad hat einen Whirlpool in der Badewanne integriert. Bad ist sehr groß. Küche mit allem ausgestattet, was man braucht, Mikrowelle, Backofen, Herd, Kaffeemaschine, sogar Waschmaschine und Trockner.


    Service
  • Sehr gut
  • Telefonisch sind die Gastgeber immer erreichbar, wenn nicht, rufen sie kurze Zeiz später zurück. Sehr netter, freundlicher Kontakt. Einfach nur sympathisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Apartement liegt sehr ruhig und abgelegen, wir hatten das Country Appartement gebucht. Von den anderen Gästen (insgesamt 3 Apartments) hört und sieht man nichts. Den nächst größeren Ort erreicht man in ca. 10 Minuten mit dem Auto. Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Frühstücken kann man dort auch sehr lecker.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:4