- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hat mir am besten gefallen: - Gute Beschreibung von Anfang an, sehr ausführlich und klar - Gute Betreuung und Erreichbarkeit der Vermieter - Familiengeführtes Unternehmen - Sehr tolle und ausführliche Infos zu der Umgebung und den Lieferdiensten etc - Das Bubble natürlich und die geniale Heizdecke, die innerhalb von 1 Minute warm ist - Der extrem klare Sternenhimmel in dieser Gegend und dass es von Außen keine störenden Lichtquellen gibt. - Der supertolle, schnell heizende Außenwhirlpool und die tolle Stimmung durch die Natur und die schönen Lichter - Die Sauna und die Sauna-Aufgüsse - Alles so liebevoll gestaltet und man merkt in jedem Detail, dass sich da jemand viel Mühe gegeben hat! - Die Vögelchen in den Bäumen und die tolle Aussicht auf die grüne Umgebung - Der Kamin und die schönen Sitzplätze an der großen Fensterfront im Wohnzimmer - Die tolle Einrichtungen der Küche mit allem, was man braucht - Der tolle Kühlschrank mit Crushed ICE - Dass man auch grillen kann und die Feuerschale - Das supergemütliche Bett im Bubble und in der Wohnung mit tollen Decken und Kissen. Gut schlafen ist wichtig in einer Ferienwohnung. Ist leider oft nicht so gemütlich woanders. - Das WLan in der Wohnung - Der Frühstücksgutschein - Der Ruhebereich mit dem tollen Wasserbrunnen! - Das Solarium und die Infrarotkabine. Insgesamt das große Wellness-Angebot! - Die reibungslose Türen-Verriegelung - Die Sauberkeit...leider auch nicht überall selbstverständlich - Die liebevolle und gemütliche Einrichtung mit den vielen kreativen Lampen usw.
- Das Bubble natürlich und die geniale Heizdecke, die innerhalb von 1 Minute warm ist - Der extrem klare Sternenhimmel in dieser Gegend und dass es von Außen keine störenden Lichtquellen gibt. - Der supertolle, schnell heizende Außenwhirlpool und die tolle Stimmung durch die Natur und die schönen Lichter - Alles so liebevoll gestaltet und man merkt in jedem Detail, dass sich da jemand viel Mühe gegeben hat! - Die Vögelchen in den Bäumen und die tolle Aussicht auf die grüne Umgebung vom Bubble aus - Das supergemütliche Bett im Bubble UND in der Wohnung mit tollen Decken und Kissen. Gut schlafen ist wichtig in einer Ferienwohnung. Ist leider oft nicht so gemütlich woanders. - Die Sauberkeit...leider auch nicht überall selbstverständlich - Die liebevolle und gemütliche Einrichtung mit den vielen kreativen Lampen usw.
- - Die tolle Einrichtungen der Küche mit allem, was man braucht und modern - Der Frühstücksgutschein - Der tolle Kühlschrank mit Crushed ICE -Sehr tolle und ausführliche Infos zu der Umgebung und den Lieferdiensten etc
- Gute Beschreibung von Anfang an, sehr ausführlich und klar - Gute Betreuung und Erreichbarkeit der Vermieter - Die reibungslose Türen-Verriegelung - Familiengeführtes Unternehmen
Wenn man im Bubble-Hotel mit Sauna, 2 Whirlpools, Ruhebereich, Solarium und tollen Wohnzimmer mit Kamin ist - will man nichts mehr in der Umgebung Unternehmen und am liebsten 1 Woche nur dort bleiben! Die direkte Umgebung besteht aus immergrünen Hügeln, ringsherum nur Natur und Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Bubble natürlich und die geniale Heizdecke, die innerhalb von 1 Minute warm ist - Der extrem klare Sternenhimmel in dieser Gegend und dass es von Außen keine störenden Lichtquellen gibt. - Der supertolle, schnell heizende Außenwhirlpool und die tolle Stimmung durch die Natur und die schönen Lichter - Die Sauna und die Sauna-Aufgüsse - sowie der 2. Whirlpool im Bad mit verschiedenen Badeschaum-Zusätzen - Alles so liebevoll gestaltet und man merkt in jedem Detail, dass sich da jemand viel Mühe gegeben hat! - Die Vögelchen in den Bäumen und die tolle Aussicht auf die grüne Umgebung - Der Kamin und die schönen Sitzplätze an der großen Fensterfront im Wohnzimmer - Dass man auch grillen kann und die Feuerschale - Der Ruhebereich mit dem tollen Wasserbrunnen! - Das Solarium und die Infrarotkabine. Insgesamt das große Wellness-Angebot! - Die liebevolle und gemütliche Einrichtung mit den vielen kreativen Lampen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |