- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Hoteltyp ist ziemlich in Ordnung, die Anlage ist ziemlich gequetscht in einer Reihenhausstraße. Viele Dinge sind nicht mehr aktueller Stand der Technik, die Möbel sind veraltet. Das Badezimmer ist eher eine kleine Nasszelle als ein Zimmer. Jedoch gibt es eine schöne Bar, das Personal ist freundlich. Einen kostenlosen Internetzugang sowie einen Computerarbeitsplatz in der Lobby sind vorhanden. Das Hotel ist trotz Lift nicht behindertengerecht (da nach dem Lift entweder ein halbes Stockwerk nach unten oder oben gelaufen werden muss). Das Hotel hat leider mehr negative als auch positive Punkte. Ich zahle lieber 40 Euro mehr und gehe wieder ins Hilton-Hotel.
Die Zimmergröße allgemein ist in Ordnung, das Bad ist aber zu klein. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, die Möbilierung ist alt. Terrasse und Minibar, Safe und Kaffeemaschine sind ebenfalls nicht vorhanden. Ein Telefon gibt es. Die Lärmbelästigung ist seitens einer Baustelle schrecklich. Offene Fenster geht gar nicht. Auch nachts hört man durch das ganze Hotel Schritte, was einen guten Schlaf nicht zulässt.
Das Frühstück war eher schlecht als recht. Ein paar Brötchen. Sechs scheiben Wurst und zwei Käsescheiben. KLeine Gläser, dass man alle zwei Minuten zur Getränke-Ecke darf. Vorteil ist, dass man bis 12: 00 Uhr frühstücken darf. Das Wasser ist kostenlos. Die anderen Preise sind leicht überteuert.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sowie Kompetenz und das Check-In sind ohne Probleme. Der Umgang mit Beschwerden ist eher nicht die Stärke... zusätzliche Service-leistungen sind nicht vorhanden. Die Zimmerreinigung macht zwar das Zimmer (um 13: 00 Uhr) doch das Leintuch, dass durch eine Wunde blutig war, wurde nicht gewechselt.
Hotel liegt 5 Geh-Minuten vom Dom und Hauptbahnhof entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |