Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Geburtstagsteilnahme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bereits die Anmeldung war merkwürdig: Wünschen Sie, dass Ihr Zimmer täglich gereinigt wird? Nachfrage von uns: Was bedeutet dies, nur Staubsaugen oder mehr? Anwort: Kein Bettenmachen, keine frischen Hand-, Badetücher, keine Reinigung! Dann brauchen wir auch kein Hotel und können in einer Ferienwohnung logieren. Also haben wir nicht auf die tägliche Reinigung verzichtet ( und erwartet das alles in unserem Sinne passieren würde). Als wir gegen Abend wieder unser Zimmer aufsuchten, waren wir sehr erstaunt. Nichts war passiert: keine Betten gemacht und die benutzten Bade- u. Handtücher lagen noch auf dem Boden, keine Reinigung der Objekte hatte stattgefunden. Also haben wir an der Rezeption reklamiert; wir wollten zumindest frische Badetücher haben. Diese hat man uns nach 10 Minuten gebracht mit einer Entschuldigung, aber eine Reinigung wäre nicht mehr möglich, da dieses Personal nicht mehr zur Verfügung stünde. Auf weiteres möchte ich nun verzichten!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • teils kalte Vorspeise, die aber warm sein sollten!


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe vorstehenden Kommentar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, daß Ihr Reinigungswunsch nicht korrekt notiert war und nicht durchgeführt wurde. Reklamationen werden in den regelmäßigen Meetings besprochen, damit solche peinlichen Situationen nicht mehr vorkommen. Ein Preisnachlass wäre angebracht, melden Sie sich gerne. Herzliche Grüße Sabine Buchna Geschäftsführung