Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette(51-55)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Unser Lieblingshotel.
6 / 6

Der nette und persönliche Service ist eine Wohltat. Die gute Küche trägt auch dazu bei, dass man als Gast rundum zufrieden sein kann.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Regionale Küche mit Anspruch. Das Team arbeitet mit guten Produkten und zaubert immer wieder neue, schmackhafte Gerichte. Sehr gut sind auch die Sorbets, vor allen von der Mirabelle. Als Hausgast mit Halbpension bekommt man Abends ein Drei-Gänge-Menü in Topqualität. Ein Tausch mit Gerichten von der Karte ist immer möglich. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei einem früheren Aufenthalt habe ich mal eine Nussallergie erwähnt. Das Personal hat sich Monate danach bei einem weiteren Aufenthalt daran erinnert und mich bei der Bestellung auf eine eventuelle Unverträglichkeit hingewiesen. Das nenne ich einen traumhaften Service. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kümmert sich hervorragend um die Gäste. Sollte etwas mal nicht optimal sein, einfach ansprechen. Bisher konnte das Personal immer eine Lösung finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden