Die von uns zum wiederholten Mal gemietete Ferienwohnung im Bühlhof (Nebenhaus) lässt keine Wünsche offen! Der einzige kleine Haken: W-Lan funktioniert manchmal nur nach Lust und Laune. Mobilnetz D1 klappt problemlos, bei anderen Netzbetreibern muss man schon mal vor die Tür, um mit dem Handy zu telefonieren. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Perfekt! Die Ferienwohnungen sind geräumig, gut ausgestattet. Man hat alles, was man braucht für ein angenehmes, entspanntes Wohnen.
Im Ort gibt es eine Reihe guter Restaurants mit gemütlicher Atmosphäre und gutem Service.
Hervorragend! Die Vermieter sind immer ansprechbar und total hilfsbereit und freundlich. Die Wohnungen sind sehr sauber und gepflegt. Und: Jeden Morgen werden auf Bestellung Brötchen geliefert, selbst bei 30cm Neuschnee!
Das haus liegt wunderschön am Ende des Hochtals. Man ist in 5 Minuten Fußweg am Lift, Langläufer können kurz oberhalb des Hauses in die Spur gehen. Zur Ortsmitte sind es 10-15 Minuten über einen Fußweg mit traumhafter Aussicht. Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind eingeschränkt, es gibt nur einen kleinen Lebensmittelladen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Todtnauberg ist ein ruhiger Ferienort. Im Winter gibt es für Skilangläufer ein super Angebot an präparierten Loipen, die bis hoch zum Feldberg führen. Auch mit Schneeschuhen oder einfach nur zu Fuß hat man eine menge Möglichkeiten, die Natur zu geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |