- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren an einem Wochenende zu Gast im Bürgenstock Resort und es war sehr von Tagesgästen frequentiert, so dass man kaum ein ruhiges Plätzchen fand. Im Hotel selbst haben auch viele asiatische und arabische Gäste übernachtet. Die Lobby war zum check-in und check-out relativ voll und es gab Warteschlangen an der Rezeption. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf den Vierwaldstätter See, jedoch wirkte es etwas lieblos eingerichtet. Ein Fernseher der Marke Samsung erschien uns für den Übernachtungspreis von mehr als 1000 CHF unangemessen, auch war der Lautsprecher im Bad defekt. Der abendliche Abdeckservice während unserer Restaurantzeit fand nicht statt (auf unserer Etage war an ca. 10 Zimmer jeweils ein Hinweis, dass der Abdeckservice nicht in die Zimmer kommen konnte), daher hatten wir keine frischen Handtücher und auch kein aufgefülltes Toilettenpapier und Duschgel usw. Für ein Mitgliedshotel der Leading Hotels of the World hätten wir einen besseren Servicestandard erwartet. Im Dolder Grand in Zürich und auch im Chedi Andermatt, was beides vergleichbare Hotels sind, wurde ein höheres Servicelevel angeboten. Das Zimmerfrühstück war nach unserem Ermessen eher Business-Standard.
Das Serviceteam im Restaurant RitzCoffier ist herzlich um die Gäste bemüht und die Speisen sind kreativ.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 166 |