Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten(36-40)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Erholsam und ruhig nahe Maastricht
6 / 6

Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude ein wenig außerhalb vom Zentrum von Maastricht und ist von einem schönen großen Park umgeben. Dieser lädt zu Spaziergängen ein und auch die Zimmer im Haus selbst können überzeugen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war schön groß und gut eingerichtet. Das Bad war schön und wir haben im Bett wirklich gut und erholsam geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten am Morgen das Frühstücksbüffet zu uns genommen. Das war reichhaltig und schön frisch. Nach einer erholsamen Nacht war es eine willkommene Stärkung. Das Restaurant ist modern eingerichtet, versprüht jedoch hier und da immer noch ein bisschen den Charme des alten Gebäudes.


    Service
  • Sehr gut
  • Gegen den Service war nichts einzuwenden, er war völlig in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar ist das Hotel nicht zentral gelegen, allerdings ist die Innenstadt gut mit ÖPNV oder auch Pkw zu erreichen. Der schöne Park und die Ruhe machen die Lage locker wieder wett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden