- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Bullhotel Costa Canaria genießt seit vielen Jahren einen guten Ruf für seinen Service und sein Preis-Leistungsverhältnis. In letzter Zeit gab es jedoch vermehrt Rückmeldungen von Stammgästen, zu denen wir auch über viele Jahre zählen, die darauf hinweisen, dass die Qualität der Leistungen im Verhältnis zu den steigenden Preisen nicht den Erwartungen der Gäste entspricht. Zum Beispiel wird eine einseitige Präsentation der Gerichte in der Küche bemängelt. Es fehlt an der abwechslungsreichen Ausrichtung und Kreativität früherer Jahre. Ein weiterer Faktor, der die Zufriedenheit der Gäste negativ beeinflusst, ist der akute Personalmangel.Trotz des großen Engagements und der hohen Einsatzbereitschaft des vorhandenen Teams, ist die Belastung der Mitarbeitenden deutlich spürbar. Sie müssen oft über ihre Belastungsgrenzen hinaus arbeiten, was sich auf die Qualität und Motivation der erbrachten Dienstleistungen auswirkt. Hier ist die Geschäftsleitung gefragt, eine Neuausrichtung der Betriebsbudgetierung vorzunehmen, um langfristig eine angemessene Personaldecke zu gewährleisten und die Arbeitsbelastung zu reduzieren.
Die Obst- und Dessertauswahl wurde reduziert und wird jetzt nur noch zusammen auf einer Buffetinsel angeboten. Das Mittagsbuffet war sehr hähnchenlastig, und im Gesamten war die Speiseauswahlt etwas eingeschränkt.
Personalmangel in allen Bereichen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, aber an ihrer Belastungsgrenze angekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |