- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren inzwischen das dritte Mal hier und waren immer sehr zufrieden. Besonders die Anlage mit dem großen Garten und kurzem Weg zum (öffentlichen) Strand ist ein Pluspunkt. Die Gäste sind großteils Deutsche und Briten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war in der 5. Etage. Für zwei Leute war die Größe in Ordnung. Es war auch Platz, "aus dem Koffer" zu leben. Kleiderschrank ist vorhanden, auch ein kleiner Tisch und 2 Stühle/Sessel. Dazu ein Schreibtisch mit Kühlschrank. Einen Safe gab's auch, allerdings hätte man sich den Schlüssel holen müssen (wahrscheinlich mit Gebühr). Flachbild-TV mit etlichen deutschen Programmen. Der Balkon ist mit Tisch und zwei recht bequemen Stühlen bestückt. Der Blick war natürlich toll - über den Hotelgarten auf's Meer und früh in den Sonnenaufgang.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und aus unserer Sicht für jeden etwas dabei. Beim Abendessen gibt es eine große und wechselnde Auswahl. Was uns da etwas störte war, dass viel mit Knoblauch gearbeitet wurde - auch da, wo man es nicht vermutet hätte, z. B. beim Broccholi-Gemüse.
Zum Service kann ich nicht viel sagen. An der Rezeption waren alle freundlich und es ging zügig voran. Beim Frühstück und Abendessen war die Bedienung okay. Mal sehr zügig, ab und zu wohl etwas unterbesetzt und dann langsamer.
Das Hotel ist ca. 25 Autominuten vom Flughafen entfernt. Gleich gegenüber befinden sich ein kostenloser Parkplatz und ein paar Schritte weiter eine Bushaltestelle und ein HiperDino-Markt. In der Gegend gibt es sonst eigentlich nur Hotels und Apartments. Wissen sollte man außerdem, dass es ein schwarzer Sandstrand ist. Aber es geht schön flach rein, gibt kaum Steine, nur die Wellen können ab und zu etwas kräftiger ausfallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |