- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Erwachsenenhotel in top Lage mit Strandzugang. Sehr gepflegtes Erscheinungsbild im Foyer. Für Entspannung genau das Richtige.
Top Ausstattung für 2 Personen. Jedoch mit Aufbettung für Kind 16 Jahre sehr eng. Großes und geräumiges Bad.
Das Buffetrestaurant hat eine schöne Lage und ist sehr geräumig. Wir saßen meistens nur im Außenbereich. Hotel ist scheinbar nur für Paare ausgerichtet, denn es ist schwierig einen Tisch mit 4 Stühlen zu finden. Essen war okay aber uns hat die regionale Küche gefehlt. Viel zu wenig spanische Gerichte. Beim Buffet werden viele Speisen nicht bezeichnet bzw. gekennzeichnet. Insgesamt sehr viele Essenswiederholungen. Das gewisse Extra hat gefehlt. Die Tische an der Poolbar haben überall geklebt. Man sollte öfters mal die Tische abwischen. Wenn man Karten spielte, haben die Karten am Tisch geklebt. In der Loungebar sollte dringend die Getränkebestellung verbessert werden. Es gibt nur einen Mitarbeiter, der die Bestellung aufnimmt. Dadurch extrem lange Wartezeiten oder man wurde gar nicht erst bedient. Nachbestellung von Getränken ist noch schwieriger. Mitarbeiter kommen gleich gar nicht zu einem, wenn die Gläser leer waren.
Reiseleitung immer vor Ort und je nach Anbieter. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt alle Mitarbeiter hilfsbereit und besonders das Reinigungspersonal.
Anfahrt vom Flughafen war knapp 30min. Super Lage und ruhig gelegen. Schöne Promenade zum Laufen und Erkunden. Es gibt viele Möglichkeiten für das Einkaufen von Souvenirs. Es gibt jedoch keine Möglichkeit in San Agustin wie Bootsfahrt mit der Wasserbanane oder Ähnlichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute und unaufdringliche Animation. Abends gab es immer Musik. Was uns sehr gefallen hat, waren die Musiker, die Geige gespielt haben. Das könnte öfters sein. Großes Fitnessstudio, schöner Wellnessbereich und tolle Poolanlage. Es gibt sogar Tennisplatz und Billard. Die Liegen werden hier mit Schildern reserviert. Ansich okay aber wenn man zu 3 oder zu 4 ist, hat man kaum eine Chance zusammen zu liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |