Wir denken, dass das unsere Unterkunft sowie die Qualiätit des Essens dem von erwarteten 4 Sterne Stanard nicht entsprachen. Wir verbinden mit 4 Sternen nicht nur die Ausstattung des Hotels, sondern eben auch die Qualität der Unterkunft und des Essens
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Studio Typ B hat 2 Räume und ein Badezimmer. Leider insgesamt feucht, abgwohnt und sanierungsbedürftig. Dennoch wurde das Studio vermietet. Vorhandener Schimmel im Badezimmer wurde mit stark riechender Farbe behandelt. Diese Maßnahme erst nach einer Beschwerde von uns. Es konnte deswegen kein Wohlfühlgefühl entstehen. Die Terasse vor dem Studio hat eigene Liegen. Aufgrund der eigentlich schönen Lage unter Bäumen, rieselte ständig etwas von oben herunter. Da es von den Reinigungskräften nur teilweise entfernt wurde, wurde es unweigerlich in die Räume getragen. Ein Staubsauger hätte wohl innen geholfen. Ein solcher kam jedoch nicht zum Einsatz. Die Folge war eine fehlende Grundsauberkeit auf dem Boden. Es gab keinen ausreichenden Platz in Schränken für drei Personen. Daher blieb während des gesamten Urlaubs die Kleidung im Koffer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auf der Basis relativ weniger Grundzutaten (Kartoffeln, Bohnen, Mais) und immer gleicher Fischsorten, Geflügel, Schweine- und Rind (unbekannte Herkunft) hat man warme und kalte Speisen hergestellt. Handwerklich unterschiedlich gelungen und mit wenigen Gewürzen verfeinert, sollte man keine allzu hohen Erwartungen haben. Olivenöl haben wir vergeblich gesucht. Was mittags angeboten wurde, kam abends in anderer Verarbeitung wieder auf den Tisch. Im Sinne von Nachhaltigkeit nicht verkehrt, jedoch offensichtlich. Leider wurde das Grillfleisch immer viel zu dünn geschnitten. Das führte zwangsläufig zu "totgegrilltem" Fleisch. Das Geflügel gelang generell besser, auch der Fisch. Das Frühstücksangebot war aus unserer Sicht in Ordnung, weil abwechslungsreich und mit frischen Obst angereichert. Die frischen Obstsäfte waren prima.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Bei der Vielzahl unterschiedlicher Mirarbeiter ist eine pauschale Bewertung zum Umgang des Personals mit uns nicht möglich. Die Spannbreite reichte von wenig motiviert, bis hin zu sehr aufmerksam. Besonderer Dank an Mareike von der Animation für Ihre zugewandte Professionalität
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Schöner Spa- Bereich. Die Öffnu gszeiten sollten ausgeweitet werden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Bewertungen: | 5 |