- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel direkt am Meer in zentraler Lage. Für eine Woche zu einem guten Preis-Leistung-Verhältnis gebucht. Die meisten Zimmer haben Balkon mit Meerblick.
Großzügiges Zimmer mit kostenfreiem Internet, Kühlschrank, Klimaanlage, Safe und Flachbildschirm. Gut geschlafen dank ruhiger Lage.
Die Verpflegung in Buffetform (kalt und warm) war schmackhaft und abwechslungsreich. Man konnte drinnen und auf der Terrasse speisen, wobei letztere leider etwas zu klein für den Zuspruch der Gäste geraden ist.
Der Service insgesamt war gut - das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wünsche oder Beschwerden hatte ich keine.
Zentrale Lage direkt am Meer. Der Transfer vom Flughafen v. Gran Canaria bis zum Hotel in Arguineguin dauerte etwa 35 Minuten. Über die öffentliche Bushaltestelle 100m vom Hotel, das Wassertaxi am nahegelegenen Hafen und div. Ausflugsangebote des Reiseveranstalters waren alle sehenswerten Ausflugsziele erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation, Fitnessraum, Spa-Bereich und kleine Bibliothek waren vorhanden. Die Poolanlage ist gepflegt, sauber und weitläufig. Animation gab es am tagsüber am Pool und Entertainment am Abend für groß und klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Arthur Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |