Alle Bewertungen anzeigen
Julia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Für die angegebenen drei Sterne zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für die angegebenen drei Sterne ist das Hotel wirklich gut. Auf Sauberkeit wird in allen Bereichen geachtet. Das Essen sieht super aus, ist geschmacklich aber eher Kantinenqualität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Glück und bekamen eines der Zimmer mit Meerblick im 3. Stock. Weniger schön sind die Zimmer zur Straße hin mit seitlichem Meerblick, teilweise direkt gegenüber vom Aufzug. Überrascht waren wir von der Größe, ein Schlafbereich und ein Wohnbereich mit kleiner Küchenzeile (inkl. Kühlschrank) , dazu ein Balkon, auf dem wir am Abend auch mit sechs Personen genügend Platz hatten. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche, was besonders für ältere Personen oder Gehbehinderte ein großer Vorteil ist. Die Sauberkeit ist TOP


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von der Gastronomie hätte ich mir ehrlich gesagt (bei den bisherigen Bewertungen) etwas mehr erwartet. Es war ok, aber eher Masse statt Klasse. Vermutlich wegen der Coronabeschränkungen gab es keinen Schokoladenbrunnen (auf den sich die Kinder unserer Gruppe sehr gefreut hatten). Optisch sahen die Gerichte sehr gut aus, geschmacklich waren sie eher Kantinenqualität. Was uns am meisten gestört hat, waren die eingeschränkten Essenszeiten. Frühstück von 8-10, Mittagessen erst ab 13 Uhr und am Abend dann von 18-22 Uhr. Wir kamen an einem Abend kurz nach 22 Uhr von einem Ausflug zurück und um diese Uhrzeit findet man im ganzen Hotel nicht mal einen Keks zu essen. Die "Cocktails" werden in Glaskaraffen zum einschenken in Pappbechern angeboten. Mit etwas Glück mischt ein Barkeeper auch die fertige Mischung mit etwas Sprühsahne (Pina Colada) bzw. ein paar Minzblättern (Caipirinha) in einen Plastikbecher. Oben an der Bar im 5. Stockwerk werden zumindest Gläser verwendet, wenn man sich dort hinsetzt. Generell fanden wir, besonders unten an der Poolbar, dass viel zu viel Müll produziert wurde. Pappbecher, Pappteller und dazu Einweglöffel (immerhin aus Holz) stapeln sich teilweise auf den Tischen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr unterschiedlich. Teilweise ist das Personal sehr nett, teilweise unterirdisch. Besonders die "Bardame" an der Innenbar strahlte pure schlechte Laune aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist eher in einer ruhigeren Gegend von Gran Canaria angesiedelt. Wer direkt vor Ort shoppen möchte, sollte sich unbedingt einen Mietwagen nehmen. Wirklich schön ist die Nähe zum Meer, besonders wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat. Der Strand ist eher klein und besonders am Wochenende sehr voll (viele Spanier).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vermutlich wegen Corona waren die Freizeitangebote kaum vorhanden. Erst an den letzten Abenden wurden Shows geboten, die aber von der Qualität so miserabel waren, dass wir uns in die Bar im 5. Stock zurückziehen wollten. Dort war der Alleinunterhalter allerdings auch nicht besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:51-55
    Bewertungen:25