Heiko (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Sehr schönes AI - Hotel

Das Hotel liegt direkt am Meer mit einer kleinen künstlichen angelegten öffentlichen Sandbucht ca. 20m vom Hotel. Wir sind als Familie mit einer 6-jährigen Tochter verreist und das Hotel war mit seinem Angebot sehr gut für uns geeignet. Das Hotel ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es bietet eine tolle Animation für Erwachsene und Kinder. Das Animationsteam war immer sehr bemüht und motiviert bei den Spielen für Groß und Klein.
Auch schöne und abwechslungsreiche Abendprogramme wurden geboten.

Das Hotel liegt am Ortsrand von Arguineguin. Der Ort ist schnell zu Fuß zu erreichen mit einigen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Arguineguin ist vor allem nicht zu überlaufen und überschaubar.

Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und wir hatten Meerblick. Am Anfang der Reise hatten wir uns zwar ein Zimmer weiter oben gewünscht, aber fanden es weiter unten dann doch schöner wegen der kurzen Wege zum Pool und Restaurant. Das Zimmer lag nur zwei Stockwerke über der Animationsbar, so dass der Geräuschpegel doch etwas lauter war. Da wir aber abends eh länger unterwegs waren und spätestens ab 23:30 Uhr Ruhe einkehrte war das nicht weiter schlimm.

Der Service war gut und immer bemüht.

Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

Das Hotel bietet eine sehr schöne Poolanlage mit Animation für Sport und Spass. Die Kinderanimation war abwechslungsreich und unsere Tochter war immer motiviert dabei, da es immer Medaillen zu gewinnen gab. Der Wellnessbereich war sehr schön und bietet alles was man zum Entspannen und Wohlfühlen braucht (Sauna, Whirlpool, Indoorpool, Massagen etc.). Direkt daran anschließend befindet sich ein Fitnessbereich mit neuen Geräten. Ebenfalls vorhanden gegen Gebühr Tischkicker, Billard, Tichtennis, Spielautomaten usw.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Heiko