phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Frank (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2019für 2 Wochen

Top Hotel in Arguineguin

5,0/6
Top Hotel in Arguineguin. Direkte Lage am Meer. Jedoch ohne eigenen Hotelstrand. Dafür mit schönen Zimmern und guten Service.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt direkt am Meer! Die meisten Zimmer haben Meerblick!

Zimmer6,0
Neue Einrichtung mit Couch- und Bettbereich. Zimmer und Bad waren sauber und das Bett war sehr gemütlich. Ich habe gut geschlafen. Der Balkon hatte Pool- und Meerblick.

Service5,0
Sehr freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant.

Gastronomie6,0
Wir hatten All-Inclusive. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:98
NaNHilfreich