Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaubshotel mit All Inclusive und Wellnessbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein älteres Hotel in Nähe zum Meer. Direkter Meerzugang ist im Moment aufgrund von Baumaßnahmen nicht vorhanden. Der Hotelkomplex erstreckt sich über mehrere Etagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer weisen eine ausreichende Größe auf. Allerdings war unser Zimmer schon ziemlich abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wird All Inclusive angeboten. Die Qualität der Speisen und Getränke würde ich als gut bezeichnen. In der Zeit zwischen dem Mittagessen und dem Abendbrot waren nicht immer ausreichend Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Meer, hat aber zumindest zur Zeit keinen Strandzugang. Der Ort selber ist ein typischer Touristenort ohne viel Charme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hotel bietet eine Wellnesslandschaft , die aber zumindest teilweise gesperrt war. Ein Außenpool ist vorhanden. Fitnessgeräte sind in geringer Anzahl vorhanden. Der Ort selber bietet kaum Freizeitmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:7