Das Hotel hat sich zum letzten Mal noch mehr gesteigert. Mit seinen ca 230 Zimmern ist es nichtso überfüllt wie manch andere Hotels in Playa del Ingles. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt trotz seines Alters in sehr gutem Zustand. Der Empfangsbereich ist sehr einladend und geräumig, überall Sitzmöglichkeiten. Im ganzen Hotel steht den Gästen kostenloser Internetzugang zur Verfügung, der im Gegensatz zu einigen anderen von uns bereits besuchten Hotels absolut gut war. Das AI ist hier auch das was man erwartet. Das Essen ist super die Getränkeauswahl groß. Während unseres Aufenthaltes lag der Altersdurchschnitt bei ca 40. Die Gäste eine gute Mischung ( Holland, Frankreich, Skandinavien, Deutschland, Belgien) Erreichbarkeit, dank ausgezeichnetem Handy-Empfang, die Kosten halten sich gut in Grenzen und dank kostenlosem sehr gutem WLAN im ganzen Hotel absolut gut. Wir würden auch mehr bezahlen um wieder hier zu sein. Für Januar bei 24 Grad im Schatten kann man da was negatives sagen ?? Wir hatten etwas stürmische Verhältnisse aber wurden stets mit der Zuverlässigkeit der kanarischen Sonne belohnt.
Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit Blick auf die Berge. Den Lärm der Hauptstraße haben wir nich wirklich mitbekommen. Ein schön großer Balkon mit gemütlicher couch, Benutzbarer Kühlschrank, neue Fernseher mit sehr guter TV Auswahl. Wir waren mehr als zufrieden.
Das Essen in diesem Hotel ist über jed3n Zweifel erhaben. Jeden Tag gibt es ein vielfältiges Buffett mit hervorragendem Frischgegrilltem zur Auswahl. Als AI kamen wir voll auf unsere Kosten. Das Restaurant war immer sauber und selbst wenn man abends, wenn der erste Ansturm vorbei war und der Service etwas Luft holen konnte, war schnell wieder der letzte Tisch auf Vordermann gebracht. Trinkgeld war für uns stets kein Problem, immer gerne und das Lächeln hat alles noch angenehmer gemacht.
Das Service-Personal ist genauso, wie wir es vom letzten Mal in Erinnerung hatten, super drauf und immer mit einem entwaffnenden Lächeln und Freundlichkeit hoch 10. Selbst, diejenigen, die das letzte Mal noch Probleme mit anderen Sprachen hatten, haben sich deutlich gebessert. Auf die Zimmerreinigung ist absoluter Verlass. Das Zimmer war immer sauber, da hatten wi4 nie Grund zu einer Beschwerde.
Entfernung zum Strand, wenn mann die Wege kennt knapp 800 m. Die Promenade vor dem Strand wunderbar nur immer wieder nervig die drei afrikanischen Damrn, die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen mit Plastikband und achso heiligen Beschwöhrungen...kleiner Tip, Erwähnung der hilft sehr gut, hehehe. Das Hotel hat eine absolut günstige Lage, sowohl zum Strand als auch zum Trubel in Playa mit all seinen Einkaufs- und Essmöglichkeiten, die Busse fahren eigendlich im Minutentakt überall hin, also ist selbst ein Ausflug in die schönen Ecken Süd-Gran Canarias kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für die Größe des Hotels ist der Hauptpool absolut ausreichend zumal das Hotel mehrere unschlagbare Zusatzmöglichkeiten bietet. Von der Wellness-Oase im Untergeschoss bis über den Soleraum über Massage hoch zum Sonnendeck mit Wirl-Pool...Hier bekommt man im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Playa sogar Liegen am Pool und muss nicht erst warten, bis reservierte Liegen irgendwann mal freigegeben werden. Ein absolutes Plus! Die Animation war ganz gut, nur die Musikanlage vom Animateur muss dringend in die Wartung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul & Rene |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |

