- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in zentraler Lage in der Nähe der Dünen von Maspalomas. ES ist gemütlich und modern eingerichtet. Von der Dachterassen hat man einen herrlichen Akusblick auf die Dünen. Besonders empfehlenswert ist der Spa- und Fitnesssbereich.
Das Zimmer war freundlich und modern eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimalanlage und zusätzlich einen Ventilator. Fernsehenr mit mehreren deutschen Programmen sind ebenfalls vorhanden. Die Betten waren gemütlich und noch nicht durchgelegen.
Sehr abwechslungsreiches, typisches Büffet für ein Ferienhotel. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Es gibt täglich mehrere Sorten Fisch, Lamm, Rind, Steaks, Filet, Hühnchen, mehrere Sorten Gemüse, Pommes, Reis, Kartoffel, Suppen usw. Es ist immer für jedem etwas dabei. Highlight war das superzarte, frischgegrillte Rumsteak. Wer hier am Essen was zu merkern hat, sollte zukünftig nur 5-Sternehotels buchen. Unserer Meinung nach ist das Essen für mehr als ein 3-Sternehotel ausgerichtet.
Super freundliches und sehr engagiertes Personal. Immer zum scherzen aufgelegt.
Das Hotel liegt zentral in Playa de Ingels. Zum Strand kann man gut zu Fuss gehen und quer durch die Dünen laufen. Umliegend gibt es viele Shop die zum Geld ausgeben einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm ist gegeben, wurde aber von uns nicht genutzt. Schade ist, dass abends ab 18:00 Uhr die Spa geschlossen wird. Hier sollte vielleicht einmal überlegt werden, den Spa-Bereich abends auch geöffnet zu haben. Das große Sportstudio ist mit vielen modernen Geräten ausgerüstet.Ausserdem gibt es mehrere Billiardtische, zwei Kegelbahnen und zwei Tischtennisplatten. Ein Pool und mehrere Whirlpools sind auf dem Gelände verteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |