Alle Bewertungen anzeigen
Markus, Pamela & Chayenne (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3.5* Hotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 3.5* Hotel gut. Sehr gute Speisequalität. Grösstenteils freundliches Personal. Klimaanlage fehlt ganz klar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Renoviertes Zimmer im 8. Stock. Geräumig. Klarer Minuspunkt die fehlende Klimaanlage. Sauberkeit nicht top aber akzeptabel. Safe muss zusätzlich gemietet werden.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Absolut ausreichendes Angebot. Top Qualität, haben selbst in einigen 5* Hotels nicht so gut gegessen. Die Tischtücher hätten aktiver gewechselt werden können. Musste teilweise selbst initiert werden.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Für ein 3.5* Hotel gut. Sehr gute Speisequalität. Grösstenteils freundliches Personal. Klimaanlage fehlt ganz klar auf den Zimmern. Unverständlich ist, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden! Für Safe und Badetuch muss ein Depot geleistet werden. Wir waren über das AI-Getränkeangebot etwas erstaunt, da bis auf eine Ausnahme die Getränke an der Bar beim Personal bestellt werden mussten. Der Pool wurde zwar um 08.00 geöffnet jedoch erst gegen 09.00 gereinigt. Ca. 80% Holländer, 10% Briten und der Rest gemischt.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Für ein 3.5* Hotel gut. Sehr gute Speisequalität. Grösstenteils freundliches Personal. Klimaanlage fehlt ganz klar auf den Zimmern. Unverständlich ist, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden! Für Safe und Badetuch muss ein Depot geleistet werden. Wir waren über das AI-Getränkeangebot etwas erstaunt, da bis auf eine Ausnahme die Getränke an der Bar beim Personal bestellt werden mussten. Der Pool wurde zwar um 08.00 geöffnet jedoch erst gegen 09.00 gereinigt. Ca. 80% Holländer, 10% Briten und der Rest gemischt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation light. Kinderanimator Javi war top, stets gut gelaunt und top motiviert. Shows waren ok. Grosses Plus der des Hotels ist natürlich der tolle Wellnessbereich!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus, Pamela & Chayenne
Alter:36-40
Bewertungen:16