Alle Bewertungen anzeigen
Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit bedauerlich Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln. All inklusive Gäste werden benachteiligt. Sehr gute Pool und Hotel Anlage ausreichend Liegen vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet jedoch gibt es einige versteckte Mängel z. b. die Möbel an sich sind schon ziemlich abgewohnt mehrere Griffe waren zudem lose. Auf den Boden waren teilweise braune Flecken die sich anscheinend nicht mehr entfernen ließen. (eingebrannt). Das Bad müsste mal saniert werden die Silikonfugen in der Dusche und am Waschbecken waren unvollständig und verschlimmelt an mehreren Stellen. Allgemein müsste mal wieder in die Zimmer investiert werden schon in die Jahre gekommen allgemein. Ein Nachteil ist noch das wenn man ins Zimmer kommt direkt den Schlafbereich vorfindet aufgrunddessen man das Fenster im Schlafzimmer zum langen Gang hin hat und somit andere Gäste spät Abends sehr gut hören kann. Für Leute mit leichten schlaf oder für kleine Kinder die schlafen möchten könnte dies problematisch werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist qualitativ minderwertig das einfachste vom einfachen richtige Massenabfertigung zum niedrigsten Einkaufspreis. Zudem war das Essen so gut wie fast immer kalt bis lauwarm. Die Brötchen waren jeden Morgen (11Tage) knüppelhart. Das Rührei konnte man mitn Strohhalm schlürfen. Allgemein gab es nie was außergewöhnliches nach dem Motto friss oder stirb. Man hat gegessen um irgendwie satt zu werden. Alle Speisen waren nüchtern bis garnicht gewürzt man hatte nie und in keinster Weise geschmeckt das dort ein gelernter Koch am Werk war.


    Service
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant wo vom Buffet gegessen wird ist sehr viel Betrieb aufgrund der hohen Gästezahl wirkt das Personal sehr angespannt wahrscheinlich unterbesetzt. Man wird selten begrüßt und ist halt einer von vielen. An der Pool Bar und Dragobar bekommt man als all Inklusive Gast zu spüren das man nicht erste Wahl der Gäste ist. Man wird nicht beachtet hat lange Wartezeiten bis man überhaupt bestellen darf. Wenn man am Tisch sitzt findet ebenfalls keine Bedienung statt nur wenn man das Personal direkt anspricht wenn Sie zufällig mal vorbei laufen und Begeisterung sieht dann anders aus. Direkt zahlende Gäste werden überall bevorzugt oder bei den Bestellungen vorgezogen. Wenn man sich nach lãngerer Zeit der Nichtbeachtung aufmerksam macht wird unverschämt reagiert oder man wird nachgeäfft. Einzig die Bar wo die Livemusik Abends spielt ist sehr aufmerksam das Personal wirkt freundlicher und besser geschult. Fazit All inklusive Gäste werden gerne übersehen und müssen mit langen Wartezeiten rechnen. Ein Lichtblick sind die Animateure die sind wirklich sehr sehr gut und immer bestens gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen c. a. 30min entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Grosses Shopping Center in der nähe. Nachteil ist das das Hotel nicht direkt am Strand liegt c.a. 15-20min Fußweg. Es fährt vom Hotel aus auch mehrmals ein Bus am Tag. Nachteil zu den Zeiten wo die meisten Leute zum Strand fahren gegen 9-10Uhr ist der Bus knacken voll mit Glück bekommt man noch einen Stehplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotel Anlage ist sehr sehr schön und groß alles da was man braucht. Die Pools sind sehr gross und warm echt super. Mehrere Whirlpools vorhanden unter anderem auf dem Hoteldach. Mini Golfplatz und Sportplatz vorhanden. Fitnessstudio ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:1