Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Klimaanlage!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Kommunikation zw Rezeption und Reinigungspersonal funktioniert nicht. Ein aufmerksames Verhalten der Rezeption ggü den Gästen ist überwiegend nicht gegeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren über Ostern 2022 im 6. Stockwerk untergebracht. Bei Ankunft hatte es 27°C. Die Zimmer waren sehr heiß. Schlafen war aufgrund der Hitze nicht möglich. Erholung nachts nicht vorhanden. Der Urlaub war daher umsonst. Bei der 1. Meldung an der Rezeption, dass die Klimaanlage nicht funktioniert, sagte ein nicht-deutschsprechender Angestellter, dass man sich darum kümmere. Bei der 2. Meldung an der Rezeption tagsdrauf, dass die Klimaanlage immer noch nicht funktioniert, sagte ein deutschsprechender Angestellter, dass es keine Klimaanlage gibt. Unsere Bitte, dass beim Zimmerreinigen daher der Sonnenschutzvorhang geschlossen bleiben sollte, damit sich das Zimmer nicht zusätzlich aufheizt, wurde dem Reinigungsoersonal nicht übermittelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Trinken waren gut und abwechslungsreich. Die Getränke musste man sich selber abholen. Vor der Getränkeausgabestelle bildet sich eine meterlange Menschenschlange, die die Hauptlaufwege in alle Richtungen versperrt. Das sollte anders gelöst werden. Die Gäste mussten dem meisten (von wenigen Ausnahmen abgesehen) Büffetservierpersonal und dem Tischabräumpersonal in den Laufwegen weichen und nicht umgekehrt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind täglich gereinigt und sauber gewesen. Wir sind zu dritt gereist. Es waren 3 Betten gerichtet. Leider gab es nur Handtücher für 2 Personen. Nachdem wir an 2 aufeinanderfolgenden Tagen an der Rezeption gebeten haben, dass man dem Reinigungsoersonal übermitteln sollte, dass wir nicht nur 3 Betten sondern auch Handtücher benötigen und sich nichts verändert hat, haben wir aufgegeben. Wir sahen es nicht als unsere Aufgabe an, mehr als 2x darauf hinzuweisen, dass Handtücher fehlen. Wenn Gäste ins Hotel kamen, wurden sie nur von ganz wenigen Ausnahmen an der Rezeption begrüßt. Die meisten Angestellen an der Rezeption waren stets damit beschäftigt, in Bildschirme zu schauen oder sich unter sich zu unterhalten. Am Abreisetag wurde uns nur die Zimmerkarte abgenommen und ein "Adios" entgegengebracht - kein Danke, kein "Hat es Ihnen gefallen", kein "Kommen Sie bald wieder" - man hat uns nicht mal die Handgelenksbänder entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ist sowohl mit Linienbus, Taxi und Reiseunternehmen unkompliziert. Ausflugsziele sind gut erreichbar (Taxifahrten sehr preisgünstig).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:4