- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2.ten Mal auf den Canaren, zuvor auf Teneriffa. Das Hotel passt hinein. Nach 20 Jahren wieder dort, war schön. Natürlich ist es kein Vergleich zum 5* Hotel in Belek/Türkei. Aber trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub in Playa del Ingles.
Hat zwar keine Klimaanlage sondern Ventilatoren, aber war o.k.. Die Zimmer (8.Etage) waren für uns 4 ( 2 Erwachesene und 2 Kinder 12 und 15 Jahre alt top). Super Aussicht.
Sehr gutes Essen, sicherlich keine 5* Sterne, aber abwechslungsreich und lecker. Man wird nicht nur satt sondern es schmeckt total gut. Das Käsebuffet ist top, habe es noch nie so toll erlebt. Zum Frühstück gibt es kostenlos frisch gepressten Orangensaft -unbegrenzt-, 100% Tomaten- und Grapefruitsaft, Sekt etc.. Das Essen ist meiner Meinung nach total top. Alles frisch und abwechslungsreich.
Der Service war toll. Die haben keinen Unterschied gemacht zwischen Halb- und AI-Gästen. Getränke konnte man sich auch selber zapfen (Bier, Cola, Fanta, Wasser. etc.). Ein Bett im Zimmer hat gequietscht, wurde innerhalb von wenigen Stunden ausgetauscht. Top.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten mit dem Mietwagen. Echt schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, für Kinder ist das Angebot eher begrenzt. Fußballkäfig, Squash-Curt. Aber total tolles Fitness-Studio. Und natürlich die Wellness-Oase nicht zu vergessen, Sauna und Dampfsauna, Kälteraum und tolle Pools. Unsere Kinder waren begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |