- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas außerhalb von Playa del Ingles und Maspalomas. Aber alles gut zu erreichen, auch zu Fuß. Große Zimmer (Suiten), sehr angenehmes Puplikum, ruhiges Ambiente. Immer eine Liege zu finden, egal zu welcher Uhrzeit. Gut zum Auspannen. Für nächstes Jahr wieder gebucht.
Suiten groß und zweckmäßig eingerichtet
Frühstück ausreichend und gut im Freien auf der Terasse bei schönen Wetter sehr angenehm. Abendessen als Menü war ganz ok.
Wir hatten leider zunächst eine Suite in der Nacht erhalten mit Wasserschaden. Mussten dann für eine Nacht in ein kleineres Doppelzimmer. Am nächsten Tag haben wir dann eine schöne Suite am Mittag erhalten und als Entschädigung wurden die Getränke bei Abendessen übernommen und auf dem Zimmer eine Flasche Sekt gebracht.
Schöner Blick über den Golfplatz Richtung Maspalomas. Ruhige Lage. Alles in fußläufiger Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 mittelgroße Pools, Wellness nicht genutzt, Fitnesscenter ausreichend ausgestattet ebenfalls vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |