Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Lage, in Teilen renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Rande von Maspalomas mit tollem Blick über den Golfplatz bis zum Meer. Die Lage ist ruhig, aber dennoch nahe an Yumbo oder Cita.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Junior Suite mit großem Wohnbereich und getrenntem Schlafzimmer. Leider war das Badezimmer sehr alt und ist dringend renovierungsbedürftig. Die Badewanne war schon optisch nicht schön und die Dusche in der Wanne nicht sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mit Blick zum Meer über den Golfplatz ist sehr angenehm. Ordentliche Auswahl mit Brötchen, Croissants etc. Frisch gepresster Orangensaft rundet das angenehm ab. Daa Restaurant Atlantico im Hotel war während unseres Besuches geschlossen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Leider ist der Wellnessbereich in Teilen renovierungsbedürftig. Das Holz der Saunabänke ist morsch und an einigen Stellen hat man Angst, dass es gleich zusammenbricht. Die Poolanlage des Wellnessbereichs ist zwar schön mit Whirlpool und Massagen, erzeugt aber einen sehr hohen Lautstärkepegel und genau da soll man sich nach Sauna oder türkischem Dampfbad erholen? Auch fehlt frische Luft. Schade, das hätte durchaus Potential deutlich angenehmer zu sein.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:27