Alle Bewertungen anzeigen
Reiner & Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3 Wochen • Strand
Koh Bulon Leh - traumhaftes Thailand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine und gepflegte und ruhige Bungalowanlage direkt am sauberen Sandstrand einer kleinen und sehr angenehmen Insel. Sehr kinderfreundlich! Die Küche ist gepflegt und authentisch. Die Bungalows sind zwar in der Hauptsaison nicht zum Schnäppchenpreis zu haben, aber es lohnt sich allemal, denn wer dort "urlaubt", tankt seinen Akku richtig auf. Das Publikum ist international und fast durchweg nett und kultiviert. Beste Reisezeit von Jan.- April (Jan.-Feb. mit relativ "zivilen" Tagestemperaturen. Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Thai-Bungalows mit ein oder zwei Räumen (Kinderzimmer separat) mit einfacher Ausstattung. Room-Service jeweils auf Anfrage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • landestypische Küche mit europäischen Alternativen. Kein First-Class-Restaurant, aber wirklich gute Thai-Küche! Und sehr sauber!


    Service
  • Gut
  • familiengeführte Analge mit freundlichem Personal. Englische Verständigung gut möglich. Sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen. Bungalows zumeist gut beschattet. keine Klimaanlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, Strand, Sonne pur, Ruhe, Hängematte, Schnorcheln...KEINE Disco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner & Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1