Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Mike (61-65)
AlleinreisendJanuar 20232 Wochen SonstigeNicht empfehlenswert
2,0 / 6
Es ist fürs erste eine schöne Anlage. Sehr positiv war die Matratze, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Der Rest hat mich nicht sonderlich überzeugt.

Lage & Umgebung
1,0
Zu Fuß bis zum Strand ca 45 Minuten, einfach zu weit.

Zimmer
1,0
Die Wohnung auf 2 Ebenen bedeutet, ständiges Treppen steigen. Das Fernsehgerät sowie W-LAN taten an 2 Tagen nicht.

Service
1,0
Der Zimmerservice ist sehr schlecht, es wird nicht sauber geputzt,

Gastronomie
2,0
Das Essen hat gut geschmeckt, war aber leider nicht gut verträglich. Geräuschpegel im Restaurant unerträglich hoch.

Sport & Unterhaltung
2,0

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:61-65
Bewertungen:2