- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten den Bungalow vom 04.06. bis 18.06.16 gemietet. Der Anreisestress war dank der freundlichen Begrüßung durch die Vermieterin schnell verflogen. Auch unser Hund wurde direkt ins Herz geschlossen. Sehr angenehm sind auch die überdachten Parkplätze innerhalb des Bungalowparks. Eine insgesamt tolle und gepflegte Anlage.
Der Bungalow war ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Die Einrichtung war sauber und gepflegt, was grade für Bad und Küche wichtig ist. Man fühlt sich dort direkt zuhause.
Die Vermieter waren stets feundlich und zuvorkommend und hatten für Fragen und Probleme stets ein offenes Ohr und Probleme wurde schnell behoben.
Der Strand ist in ca. 15 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Ebenso Restaurants und Bummelstraßen sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool des Bungalowparks ist ausreichend groß und war stets sauber und gepflegt und es gab genug Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |