- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten auf Empfehlung das Pennys für 12 Tage gebucht, ruhige Anlage, kein guter Zugang zum Meer. Freundliches Personal, das sehr bemüht ist. Frühstück ist sehr einfallslos, jeden Tag die gleiche Marmelade, das gleiche Obst. Reis und 2 Thaigerichte die fast immer kalt waren. Der Orangensaft wurde sicher aus einem Pulver u. Wasser zusammengemischt, ungenießbar. Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, Spinneweben die die ganze Zeit nicht beseitigt wurden, Schimmel im Bad.Frische Handtücher gab es jeden Tag ! Der wohl deutsche Mitbesitzer lief nur mit gesenktem Haupt durch die Anlage, kein Hallo kam ihm über die Lippen. Ab 21 Uhr war das Restaurant geschlossen, wir haben 3 Mal dort gegessen, es hat lecker geschmeckt nur zu wenig und für Thaiverhältnisse zu teuer. Schade für die Anglage, man könnte mehr daraus machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |