- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Die Bungalows sind modern ausgestattet und sehr geräumig. Die Matratzen sehr bequem. Umfangreiches deutsches Fernsehprogramm. Vor den Bungalows eine große Terrasse mit Liegen und Stühlen/Tisch. Die Bungalows sind eingebettet in eine sehr gepflegte tropische Gartenanlage. Beheizter großer Pool mit angeschlossenem Restraurant und Bar. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Moderne Ausstattung mit geräumigen Zimmern und Bad. Alles neu renoviert. Badausstattung hervorragend. Matratzen sehr gut. 2 Flachbildschirme mit vielen deutschen Sendern in Wohn- und Schlafbereich. Kaffeemaschine. Mikrowelle. Große Terrasse mit 2 Liegen, 3 Stühlen und Tisch. Bei Bedarf Klimaanlage und Safe.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr reichhaltig und gut und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Besonders hervorzuheben war das vielfältige und frische Obst- und Früchteangebot. Der Service am Buffet durch die Kochs war professionell. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm.
Das Personal - egal ob in der Rezeption, im Service oder im Restaurant - war sehr kompetent, freundlich, aufmerksam und äußerst hilfsbereit. Spezielle Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Verständigung in Deutsch ist sehr gut.
Lage ruhig und trotzdem zentral. Strand und Einkaufsmöglichkeiten im fußläufigen Bereich. Bushaltestelle um die Ecke. Gute Parkmöglichkeiten im Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr gepflegt und das Wasser beheizt. Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Eine Aufsicht war zur Sicherheit immer in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus und Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |