- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage liegt ruhig und zentral in Playa del Ingles. Es ist sauber und gepflegt. Es war für unsere Ansprüche sehr gut geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war o.k.. Uns hat es ausgereicht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war o.k.. Wir waren zufrieden.
Alle Mitarbeiter (Rezeption, Reinigung, Restaurant, ...) sind freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption hat uns bei der Suche nach einem kompetenten Arzt geholfen. Im Restaurant wurde die ganze Zeit deutsche Schlager (teilweise auf Ballermann-Niveau) gespielt. Wir haben eine Bedienung angesprochen und sofort wurde die Musik komplett ausgestellt. Offensichtlich hat diese Musik auch andere Gäste genervt, da das Abstellen der Musik mit Applaus bedacht wurde! Wir fragen uns, warum in einer Anlage auf Gran Canaria deutsche Schlager gespielt werden müssen. Grauenhaft!!!
Die Fahrt mit dem Transferbus dauerte ca. 1 Stunde. Die Anlage liegt zentral in PdI uns somit nicht weit vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Pool in ausreichender Größe mit diversen Liegen. Weiterhin gibt es einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte. Eine Animation und eine Abendunterhaltung wurde nicht angeboten. Wir haben es aber auch nicht vermisst, da wir die Ruhe genossen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |