- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist groß, sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Der Poolbereich war schön, sauber und ruhig. Ein paar mehr Liegen wären super. Nur beim Essen gibt es Punktabzug - nicht genügend vegetarische Alternativen. Für einen entspannten Urlaub in Strandnähe - super!
Sehr sauber und gut ausgestattet. Es gab sogar eine Küchenzeile mit Kühlschrank. Außerdem waren genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Das Abendessen ließ zu wünschen übrig. Definitiv nicht für Vegetarier geeignet. Es gab überwiegend Fleisch und Fisch. Für Vegetarier blieb oft nur trockener Reis, Nudeln, Pommes und ein Gemüse. Nicht immer gab es eine vegetarische Sauce. Sehr schade! Das Frühstück war auch sehr fleischhaltig, allerdings gab es auch einige Alternativen zum englischen Frühstück.
Aufmerksame und freundliche Servicekräfte, sehr nette Rezeption
Strandnah, Geschäfte und Restaurants in der Nähe, gut erreichbar, Parkplätze in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote beschränken sich auf einen Pool mit zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |