- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist oberflächlich betrachtet durchaus schön, liegt günstig an den Dünen und unweit des Strandes, die Häuser haben eine familiengerechte Größe. Allerdings war unser Haus beim Bezug ungeputzt und sehr schmutzig. Wir mussten das gesamte Geschirr und Besteck spülen. Gläser standen zum Teil schmutzig und ungespült im Schrank. Das Haus war zudem von Mäusen und einer großen Population riesiger Silberfische bewohnt. Allmorgendlich musste der Kot der Mäuse von Arbeitsfläche und aus Schubladen entfernt werden. Die Fress- und Notdurftstelle der Mäuse hinter der (völlig verdreckten) Kaffeemaschine musste von Müll und Dreck befreit werden. Die Terrassentür war defekt und nur unter Mühen zu öffnen (oben drücken, unten ziehen). Es kam zwar ein Haustechniker, der allerdings in Englisch erklärte, der Kippmechanismus sei gebrochen, das Austauschteil benötige leider 1 bis zwei Wochen. Mein Verdacht, dass in den drei Wochen unseres Verbleibs nichts repariert werde, bestätigte sich. Es fehlten für holländische Verhältnisse wichtige Utensilien wie z.B. ein Toaster und beispielsweise die für ein 6Personenhaus ausreichende Zahl Löffel, ein Sieb usw.
Da man eher selten Anlagen mit drei Schlafzimmern in Häusern findet, ist das Zimmerangebot grundsätzlich gut. Die Räume sind allerdings sehr spartanisch ausgestattet. Zwei der Schlafzimmer sind für längeren Aufenthalt sehr klein. Die Funktionalität von Schubladen im Nachtisch ist nicht gewährleistet, wenn man sie aufgrund der Raumnot zwischen zwei Betten einklemmt. Man tut gut daran, die Räume schon zu Beginn auf Funktionsdefekte zu untersuchen. Eine Steckdose war defekt und verursachte Kurzschlüsse.
In der mit sehr jungen Damen besetzte Rezeption hatte man grundsätzlich den Eindruck zu stören, wenn man eine Frage hatte. Die Damen saßen regelmäßig mit dem übrigen Personal (Techniker, Reinigung) in entspannter Runde. Unser Hinweis beim Einzug, dass nach Regen Wasser ins Haus läuft und die einzige Tür zur Terasse nur schwer zu öffnen war, da defekt, wurde mit der Bemerkung versehen: "Wissen wir." Abgestellt wurden die Schäden allerdings nicht. Insgesamt hatte man den Eindruck von fehlendem Management. Nicht eingewiesenes und unprofessionelles Personal war sich selbst überlassen.
Die Anlage liegt unmittelbar und nur durch den Randweg von den Kachelduin getrennt. Sehr schön zum Wandern oder einfach zum Durchqueren, um zum Meer zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |