- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bungalowanlage im Zentrum von Playa del Ingles. Perfekt für einen Strandurlaub mit abendlichem Ausgahen. Sehr schöner Garten mit riesigem Pool. Die Anlage selber ist eher ruhig und nicht überlaufen. Auf Grund der Lage von außen etws laut. (Linienbusse und Partylärm vom Yumbo und La Sandia)
Schöne große Bungalows im Anfang der 80er Style. Hat für mich etwas von Denver Clan. :-) Schönes Schlafzimmer und Bad. Großer Wohnraum mit Essecke. Flachbild TV mit deutschen Programmen. Küche mit allem notwendigen ausgestattet. Vorne, an der Küche, kleiner Austritt mit Wäscheleine. Hinten große Terasse mit kleinem Garten. Neue Gartenmöbel und zwei Liegen pro Bungalow. Luftig gebaut, bei weitem nicht so eng wie viele Anlagen unten am Golfplatz. Sehr gepflegt und gut instand gehalten. Es könnte allerdings mal durchrenoviert (gemalert) werden. Ich habe aber gehört, dass das jetzt im Mai 2018 passiert. Mit neuer Farbe an den Wänden gäbe es von mir volle 6 Sterne.
Poolbar und Restaurant, Habe mal Burger und Pummes gegessen. War OK. Kaffee super lecker. Nicht teuer! Frühstück oder HP hatten wir nicht und kann ich somit nicht bewerten.
Super netter Service an der Rezeption. Sehr nette Reinigungskräfte, die seit Jahren in der Anlage tätig sind. Uns ist mal durch unser Verschulden eine Schublade am Nachttisch kaputt gegangen. Dies hat die Reinigungskraft gesehen und innerhalb von 5 Minuten hatten wir ohne Probleme einen neuen Nachttisch.
Mitten in Playa im Dreieck zwischen Yumbo, La Sandia und Cita. Zum Strand (Playa del Ingles) 10 Minuten.Umgeben von anderen Bungalowanlagen, nicht von Hoteltürmen. Für mich die beste Lage in Playa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum unter der Rezeption. Sehr gut ausgestattet Yogamatten, Gewichte, Cardiogeräte, Muskelgeräte. Alles modern und neuwertig. Ein dicker Daumen hoch. Der Pool zieht sich wie ein Kanal durch die Anlage, so dass ich 50 Meter Bahnen schwimmen konnte. Kein Wellness. Kein Entertainment, was aber dazu beiträgt, dass es eine ruhige Anlage ist. Entertainment gibt es massig in fußläufiger Entfernung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |