Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Bedingt empfehlenswert. Auto Voraussetzung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gut (wenn vielleicht auch schon etwas älter) ausgestatteten Bungalows sind in einer ruhigen Anlage mit altem Baum- bzw. Grünbestand, der sehr gepflegt wurde. Ein sehr schöner Pool mit großzügigem Platz für die Liegen, die nicht dicht an dicht standen. Auch gab es dort nicht die oft übliche Handtuchreservierung der Liegen. Wir suchten eine kleinere ruhige Anlage. Das war ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Küche war für uns Frühstücks-Selbstverpfleger gut ausgestattet, der Wohnraum klein aber gemütlich. Wir nutzten mehr die gut möblierte Terrasse. Der geräumige Schrank und die Betten im Schlafraum waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie haben wir nur am Ankunftsabend genutzt. Wir fanden das Büfett schlecht. Essen nach Karte, obwohl angeboten, war nicht möglich. Der Speisesaal hatte Kantinenatmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war freundlich und gut; ebenso freundlich und hilfsbereit war das Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das nähere Umfeld ausserhalb der Anlage war karg und vernachlässigt. Wir waren froh, ein Auto gemietet zu haben, um z.B. nicht auf die Zeiten des Shuttleservice zum Strand angewiesen zu sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die geringen Freizeitangebote nicht genutzt. Ausnahme: Die Poolanlage war sehr gepflegt (wie o. schon beschrieben).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1